Anleitungen

Anleitung: Eine Drachenlaterne basteln

Posted On Oktober 10, 2018 at 10:57 am by / No Comments

Hallo ihr Lieben,

in genau einem Monat werden ganz sicher viele von euch mit ihren Laternen unterwegs sein zu den Sankt-Martins-Umzügen oder zum Martinisingen.
Ich habe euch ja bereits unsere Drachen-Laterne gezeigt. Vielleicht habt ihr ja Lust euch auch so eine tolle Laterne zu basteln. Dann könnt ihr euch hier die Bastelanleitung und die 3-Seitige Bastelvorlage downloaden.

Viel Spaß beim Basteln!
Habt ihr Fragen oder Anregungen? Dann immer her damit! Ich freue mich auf eure Rückmeldungen. 🙂

Alles Liebe,
eure Anne

P.S. Auf meinem Downloadbereich findet ihr viele weitere kreative Ideen zum Thema Basteln mit Kindern.

Dies sind unsere beiden Drachis: mein 5-jähriger Sohn hat seine – mit ein bisschen Hilfestellung – fast ganz alleine gebastelt. Nur beim Zusammenkleben von der Vor- und Rückseite an das Zwischenstück mit Heißkleber habe ich ihm geholfen. Das war mir (und ihm) sicherer 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.