Handmade

Bunte Kindertaschen

Posted On September 22, 2018 at 10:15 am by / No Comments

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine Kindertaschen vorstellen. Perfekt für den Kindergarten, einen Besuch bei Freunden oder einen Einkaufsbummel mit Mama.
Sie sind nicht nur super leicht sondern bieten einen verstellbaren Träger – perfekt für unsere schnell wachsenden Sprößlinge. 😉
Problemlos lassen sich die Brotdose und eine kleines Getränk darin verstauen. Ein zusätzliches Reißverschlussfach im Inneren bietet Schutz für besonders wichtige Dinge, wie ein kleines Portemonnaie oder kleine Glücksbringer.

Habt ihr Interesse an einem solchen Unikat, dann kommt mich am Sonntag, den 30.September 2018 an meinem Stand auf dem „Tag der Regionen“ an der Freudenburg in Bassum besuchen. Ich freue mich auf euch!

Eure Anne




Hier seht ihr, dass die Taschen mittels Klettverschluss geschlossen werden. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.