Handmade

Umhängetasche in blau-grau mit wunderschönem Muster

Posted On August 21, 2018 at 9:46 am by / 1 Comment

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch gern mein neuestes Projekt zeigen: eine Umhängetasche nach dem Schnittmuster „Milow“ von Zucker & Zimt Design.
Die Tasche hat einfach die perfekte Größe und sieht durch die Verwendung zweier aufeinander abgestimmter Stoffe wunderschön aus. Weniger Worte – mehr Bilder! 😉

 

Anders als in der Anleitung beschrieben, habe ich zwei Innentaschen genäht, die sich über die gesamte Seite erstrecken. Mir sind Innentaschen besonders wichtig, da ich so mehr Ordnung in meinen Handtaschen halten kann. 😉 Durch den doppelten Reißverschluss sind Portemonnaie, Schlüssel etc. zudem sicher verstaut.

Gefällt sie euch so gut wie mir?
Dieses Portemonnaie passt übrigens perfekt zur Umhängetasche. 🙂

Kommt gut durch die Woche!
Eure Anne

One thought on “Umhängetasche in blau-grau mit wunderschönem Muster

  1. Liebe Anne,
    die blau-graue Tasche gefällt mir richtig gut und dazu passt das Portemonnaie ganz perfekt. Ich freue mich besonders darüber, dass du zwei Innentaschen eingefügt hast, denn alle Frauen kennen das Chaos, das in großen Beuteln herrscht. Ständig sucht man etwas. Bravo, mach weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.