Allgemein

Auszeit 2018

Posted On Juli 20, 2018 at 6:30 pm by / No Comments

Ihr Lieben,

lange habt ihr nichts von mir gehört!
Meine Nähmaschine und ich hatten eine Auszeit und während sie Zuhause bleiben musste, fuhr ich mit meiner Familie in wunderschöne Südtirol. Ein Traum! Die abwechslungsreiche Landschaft, beeindruckende Berge, historische Burgen ,wunderschöne Seen und total freundliche Menschen. Absolut empfehlenswert!

Ein paar Impressionen für euch.

Wanderung am Rosengarten – Im Reich von Zwergenkönig Laurin

Die Bletterbachschlucht – nur mit Helm begehbar 😉

 

Blick vom Felsenlabyrinth des Latemar auf den Rosengarten

 

Wanderung zum Gipfelkreuz des Weißhorn – belohnt wurde der Aufstieg mit einem phantastischen Blick über die Südtiroler Bergwelt


Ja, ich liebe die Berge und was Wandern! Ich werde die Zeit und die Natur hier sehr vermissen! Wie gern würde ich ein paar Felsen mit einpacken und ins norddeutsche Flachland verpflanzen. 😉
Ich freue mich aber auch auf Zuhause. Der Bovelmarkt steht vor der Tür und es muss noch vieles vorbereitet werden.

Mit liebsten Grüßen,
eure Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.