Baby

Eine U-Heft-Hülle für den kleinen Emil

Posted On Juni 20, 2018 at 9:30 am by / No Comments

Hallo ihr Lieben,

diese U-Heft-Hülle ist für den kleinen Emil entstanden.
Fröhliche Farben, bunte Sterne und der Namenszug prägen die Hülle des Untersuchungsheftes, das zukünftig bei allen regelmäßigen  Arztbesuchen den neuen Erdenbürger und seine Eltern begleiten wird.

Und damit alle erforderlichen Unterlagen beisammen sind, finden der Impfpass und die Versichertenkarte im inneren Umschlag ebenfalls Platz. Schick und Praktisch zugleich. 🙂

Mit der Nähanleitung von Talu ist sie schnell angefertigt 😉

Habt ihr auch schon mal eine U-Heft-Hülle genäht oder verschenkt? Wie kam sie bei den beschenkten Eltern an?

Alles Liebe, eure Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.