Allgemein

Mama ist die Beste!

Posted On Mai 13, 2018 at 1:39 pm by / No Comments

Hallo ihr Lieben,

ich wurde heute doch tatsächlich vom Handmixer geweckt. Also vom Geräusch das entsteht, wenn jemand Teig in der Schüssel rührt.  Ich hab mich dann nochmal umgedreht, bis es sehr verführerisch geduftet hat im ganzen Haus. 😉
Verursacher waren meine beiden Jungs, die extra früh aufgestanden sind, um mich zu überraschen. Und das ist ihnen auch wirklich gelungen! Sie haben Muffins gebacken, den Frühstückstisch gedeckt, ein Bild gemalt und sogar Blümchen gab es für mich. 🙂 Ich habe mich so sehr darüber gefreut! Was für eine herzliche Geste … zum Muttertag!

Ich wünsche allen Mamas heute einen tollen Tag!
Fühlt euch gedrückt, eure Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.