Allgemein

Ein frohes neues Jahr!

Posted On Januar 1, 2018 at 12:35 pm by / No Comments

Hallo Ihr Lieben,

das alte Jahr ist nun zu Ende, viele schöne Erinnerungen aber auch traurige und schmerzende Momente verbinde ich mit dem Jahr 2017.
Doch nun heißt es die schönen Bilder im Herzen behalten und optimistisch nach vorne schauen.
Ich freue mich auf 2018 – auf viele kreative Ideen und deren Umsetzung, auf neue Möglichkeiten und Taten, auf eine tolle Zeit mit der Familie, eine aufregende Einschulung, ein hoffentlich sonniger Sommerurlaub in Südtirol, anregende Gespräche mit Freunden … Doch am meisten wünsche ich mir, dass alle gesund bleiben und friedvoll und respektvoll miteinander umgehen.

Ich wünsche auch Euch fürs neue Jahr nur das Beste,
eure Anne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.