Basteln mit Kindern

Schneeglöckchen – Boten des Frühlings

Posted On März 4, 2017 at 2:52 pm by / No Comments

Hallo ihr Lieben,

Boten des Frühlings

während im Süden Deutschlands schon seit etlichen Tagen das Wetter sehr schön frühlingshaft ist, schlagen mir hier im Norden die grauen Wolken noch aufs Gemüt. Einzig und allein die Temperaturen lassen den Frühling erahnen.
Nun ja, da wir nix gegen das Wetter machen können, haben wir uns die Zeit mit basteln vertrieben. Und da mein Junior und ich bei den letzten Spaziergängen bereits viele Frühblüher, wie Winterlinge, Krokusse und Schneeglöckchen entdeckt haben, wollten wir diese auch basteln. Angefangen haben wir mit den Schneeglöckchen. 🙂

Vielleicht habt auch ihr Lust etwas zu basteln … hier unsere Anregung für euch.

Unsere Schneeglöckchen – gebastelt vom Junior (5 Jahre)
Die echten Schneeglöckchen in unserem Garten 🙂

Also, in der Hoffnung, dass das Wetter auch hier im Norden bald heller und freundlicher wird….
Alles Liebe, eure Anne

Facebook Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.