Handmade

Ein Geschenk für meinen lieben Opa

Posted On Februar 24, 2017 at 9:48 am by / No Comments

Hallo ihr Lieben,

in diesem Monat feierte mein Großvater seinen 90. Geburtstag.

90 Jahre -was für ein Alter. 3 Kinder, 4 Enkelkinder, 5 Urenkel.

Als Geschenk zu diesem Jubiläum reiste ich mit meinen beiden jüngsten Kindern nach Thüringen (mein Großer musste wegen Grippe leider Zuhause bleiben). Eine 5-stündige Zugfahrt , die für uns alle drei aufregend war, brachte uns zur lieben Familie, die leider so weit entfernt von uns wohnt.

Doch ohne etwas mitzubringen, wollten wir nicht anreisen … also malte Junior ein wunderschönes Bild, der Große berechnete das Alter seines Urgroßvaters in Monaten, Wochen, Tagen, Stunden und Sekunden und ich nähte ihm diese Wärmkissen-Eule. Für warme Hände und warme Gedanken in schweren Stunden … ich hoffe sie bereitet ihm ein wenig Freude – so wie die Eulen, die meine Großeltern früher in Handarbeit hergestellt haben, es mir tun.

Alles Liebe,
eure Anne 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.