Basteln mit Kindern

Ein cooler Mann aus Eis

Posted On Januar 18, 2017 at 2:05 pm by / No Comments

Hallo ihr Lieben,

da unser Schnee zwar toll aussieht und sich prima zum rodeln eignet, aber zum Schneemann bauen sich so gar nicht gebrauchen lässt, haben wir uns Eiskugeln gemacht um einen Eismann zu bauen. Hier ist er: 🙂

Unser Eismann 🙂

Also, ich bin verliebt in den kleinen Mann. 🙂

Und auch ihr könnt euch so einen coolen Eismann bauen. Lasst Wasser in Luftballons gefrieren (im Garten, auf dem Balkon oder im Gefrierschrank). Ist das Wasser gefroren, entfernt ihr die Luftballonhülle und stapelt die Eiskugeln übereinander. Zum besseren Halt habe ich etwas Schnee zwischen die einzelnen Kugeln getan … so „kleben“ sie besser aneinander. Nun noch etwas „Make-Up“ und Deko für den kleinen Mann … Fertig!

Auf nach draußen!

Viel Spaß wünscht eure Anne

Coole winterliche Eisdeko für Garten, Terrasse oder Balkon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.