Allgemein

Happy Halloween

Posted On Oktober 31, 2016 at 8:27 pm by / No Comments

Hallo ihr Lieben,

jetzt ist es endlich soweit… heute ist Halloween 🙂

Die Kürbisse sind fertig geschnitzt, unsere Gespenster flattern durchs Haus, für die hübsch verkleideten Kinder aus der Nachbarschaft stehen Süßigkeiten in einer Schale bereit, die Kürbissuppe köchelt auf dem Herd und ein leckerer Nachtisch darf natürlich auch nicht fehlen. 🙂

Unsere Kürbisse sind dieses Jahr sehr verschieden…aber sehr selbst:

Kuerbis_hell
Bei Tag …
Kuerbis_dunkel
… und bei Nacht 🙂

Bei näherer Betrachtung erinnern mich die drei an meine Kinder. Eine zarte Elfe, ein drolliger Kobold und eine finster dreinschauende Gestalt….
Nicht, dass mein Großer eine finstere Gestalt wäre … ganz im Gegenteil, er ist ein toller Sohn und fürsorglicher großer Bruder … aber mit seinen 13 1/2 Jahren ist er mitunter schon etwas rebellisch (und soll er die Spülmaschine ausräumen, bekomme ich hin und wieder solch finsteren Blick zugeworfen. 😉 )

Lecker Schmecker gruseliger Nachtisch
Lecker Schmecker gruseliger Nachtisch

Unser Abendessen bestand aus einer Kürbissuppe und überbackenem Toast. Zum Nachtisch gab es dann diesen leckeren Schmaus … nichts für schwache Nerven. Während wir Erwachsenen uns etwas angestellt haben, hat unser Junior die „Augen“ im Wackelpudding voller Hingabe verzehrt 🙂

In diesem Sinne… genießt den Tag und passt auf euch auf!

Eure Anne

Happy Halloween

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.