Handmade

Gugel für Fans des Mittelalters

Posted On Mai 10, 2016 at 8:40 am by / No Comments

Wie ich euch bereits berichtet habe, darf ich für Rebecca aus Kalifornien eine Gugel nähen. Sie wünscht sich diese in den Farben braun und „oatmeal“. Ich hoffe, die Farben der vernähten Stoffe entsprechen ihren Vorstellungen und sie wird viel Spaß mit ihrer mittelalterlichen Robe haben.

Mir gefällt diese Farbkombination sehr gut und ich überlege, da ich dringend neue mittelalterliche Kleider brauche, diese beiden Farben auch für meine neue Gewandung zu verwenden. Ein warmer dunkler Braunton zusammen mit dem natürlichen beige ….

Nun denn, heute hat sich diese Gugel erst einmal auf den Weg zu Rebecca ins ca. 9.000 km entfernte Kalifornien gemacht, um die amerikanischen Fans der medieval times bei ihren Treffen zu „bekleiden“. Have fun! 😀

Mittelalterliche Gugel
Mittelalterliche Gugel
Typisch: der lange Zipfel
Typisch: der lange Zipfel
Die Gugel - Schutz gegen die Witterung und modisches Accessoire
Die Gugel – Schutz gegen die Witterung und modisches Accessoire

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.