Baby

Ein Kuscheltuch mal anders…

Posted On Mai 27, 2016 at 8:44 pm by / No Comments

Wenn kleine Mädchen groß werden, stellt sich oft die Frage: Was schenken zum 1. Geburtstag?
Die Antwort ist ganz einfach – etwas das immer da ist, anschmiegsam weich ist, Tränen trocknet, in kleine Kinderhände passt, perfekt zum Spielen und Schmusen ist, in jede Tasche passt  …

Ein Tuch zum Schmusen, Kuscheln und Spielen …

Ein Kuscheltuch!
Das gab es heute für das wohl süßeste einjährige Geburtstagskind 🙂

Ein typisches freundliches „Hanna Hase“ Gesicht, lange weiße Schlappohren – eines das knistert und eines mit dem Namen des kleinen Mädchens versehen – ein schwarz-weißer Jerseystoff als Körper und vier Knotenbeine in knalligem pink …. so sieht der hoffentlich zukünftige Begleiter der kleinen Maus aus.
Anders als bei den bisherigen Kuscheltüchern ist der Kopf hier mittig am Körper angebracht und sowohl Arme als auch Beine sind geknotet.

Ich war zuerst skeptisch was die Farben betrifft, aber ich finde, dass der schwarz-weiße Jersey sehr gut zum pinkfarbenen Stoff passt und das Tuch nicht zu trist wirkt.

P5270736_

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.