Frühjahr

Ein Beanie für kleine Prinzessinnen

Posted On Oktober 6, 2016 at 4:47 pm by / No Comments

Ihr Lieben,
heute möchte ich euch eine weitere Herbstmütze vorstellen: ein Wendebeanie.

Ein Beanie zum Wenden in schwarz-pink
Ein Beanie zum Wenden in schwarz-pink

Was soll ich sagen…. ich liebe diesen Stoff!!!
Schwarzer Jersey mit weißen, rosa- und pinkfarbenen Kronen in verschiedenen Größen. Perfekt darauf abgestimmt ist der pinkfarbene Kombistoff. Dieses Beanie ist genau das richtige für kleine Prinzessinnen, wie meine. Schlicht und doch sehr mädchenhaft und die kräftigen Farben passen zu den meisten unserer Kleidungsstücke. Während ich noch in der letzten Schwangerschaft davon überzeugt war, dass mein Mädchen bestimmt nicht so viel rosa und pink tragen wird, sind es doch gerade diese Farben, die im Kleiderschrank dominieren. Nun ja, … 😉

Das Schnittmuster ist von der Hamburger Liebe. Hier bekommt ihr das Schnittmuster sowie ein Tutorial, wie ihr das Wendebeanie sowie einen dazu passenden Loop näht. Wie immer ausführlich erklärt und auch total für Anfänger geeignet.

Hier nun Tragebilder von meinem Resultat:

Ein Wendebeanie für kleine Prinzessinnen
Ein Wendebeanie für kleine Prinzessinnen
Das Wendebeanie sieht auch mit Umschlag super aus und hält beim Herbstwind schön warm an den Ohren
Das Wendebeanie sieht auch mit Umschlag super aus und hält die Ohren auch beim stärksten Herbstwind schön warm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.