Allgemein

An die Nadeln, fertig, los!

Posted On Februar 15, 2016 at 11:49 pm by / No Comments

Nadelkissen
praktisch und hübsch – Nadelkissen für die Hand

Diese beiden Nadelkissen sind meine liebsten Helferlinge und beim Nähen für mich unverzichtbar.

Wer kennt sie nicht, die ewige Fummelei mit den Stecknadeln. Entweder sie liegen nie da, wo man sie braucht und die Sucherei geht los oder sie flutschen Einem durch die Finger und landen schlussendlich doch auf dem Boden.

Mit diesen beiden Nadelkissen ist Schluss damit. Der große Stern wird auf das Handgelenk geschoben und bietet Platz für viele Stecknadeln – sehr praktisch bei größeren Projekten. Das kleinere Nadelkissen ist zum Aufschieben auf den Finger gedacht. Ich trage es am liebsten am Daumen. So habe ich Hände frei und die Nadeln trotzdem immer griffbereit.

Kurze Wege = Zeitersparnis. Und …. ich liebe diese Farben! 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.