Handmade

Eulenmama gesucht und gefunden

Posted On Oktober 6, 2017 at 1:58 pm by / 2 Comments

Hallo  ihr Lieben,

eine Bekannte fragte mich, ob ich ihrer Tochter eine Eule nähen könne. Es sollte jedoch nicht irgendeine Eule werden, sondern eine, die aussieht wie die, die früher den Kinderwagen ihrer Tochter verschönerte. Freudig nahm ich diese Aufgabe an. 🙂

Dabei ist diese Euli entstanden:

Gleiche Farben und gleiche Mimik wie das Original – nur viel größer. Und so wird sie zu einem schönen Kuschelkissen.

Hier seht ihr die beiden – Mama und Tochter Euli. Die Verwandtschaft ist doch wahrlich nicht abzusprechen. 🙂 Was meint ihr?

Als besonderes Highlight wurde die große Eule mit einem Fach auf der Hinterseite versehen. Dieses wird durch einen Klettverschluss geschlossen und  kann nach Wunsch mit einem Lavendel- oder Körnerkissen oder auch mal einem Kühlkissen bestückt werden. So spendet das süße Eulenkissen zusätzlich Trost und Hilfe.
Aber ich bin mir sicher, dass der kleinen Prinzessin sicherlich noch weitere Verwendungsmöglichkeiten für dieses Fach einfallen werden. 😉

Was meint ihr? Süß oder nicht? Aufgabe gelungen? Ich freue mich über eure Kommentare!

Ein schönes Wochenende!
Eure Anne

Facebook Kommentare

2 thoughts on “Eulenmama gesucht und gefunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.