Baby

Süßes Erdbeerkissen

Posted On September 9, 2017 at 10:44 am by / No Comments

Hallo ihr Lieben,

der Herbst ist da und zeigt sich derzeit von seiner besten Seite. 🙂
Auch wenn mir der Abschied vom Sommer dieses Jahr schwer fiel – hatten wir nicht wirklich viel von ihm – so freue ich mich auf all die bunten Blätter, das Sammeln von Kastanien, die nebelverhangenen Felder und die kuschelige Zeit vorm Kamin während draußen der Herbstwind stürmt.

Doch vorher noch einen letzten Rückblick in die Sommer- und Erdbeerzeit: Für den Enkel der lieben Simone entstand dieses hübsche Erdbeerkissen.

Es ist aus einem super weichen rot-weiß gepunkteten Jerseystoff, kombiniert mit einem hellgrünen Sweatstoff und einem knuddeligen Gesicht. Die Füllwatte vom Stoffhandel in Arnstadt lässt die Erdbeere noch kuscheliger und weicher werden. 🙂


Ich hoffe, der kleine Felix hat viel Freude mit seinem Erdbeerlein. 🙂
Ich wünsche ihm und euch eine kuschelige Herbstzeit!
Eure Anne

Facebook Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.