Allgemein

Turnbeutel mit Schmusemaus

Posted On August 12, 2017 at 11:49 am by / No Comments

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch noch gar nicht dieses süße Set gezeigt 🙂

Eine süße Kuschelmaus mit dem dazu passenden Turnbeutel für einen kleinen Jungen.

 

Der Turnbeutel ist extra klein, damit Felix, der erst ein halbes Jahr alt ist, den Rucksack schon während seiner ersten Spaziergänge mitnehmen kann. Dann kann nicht nur seine Schmusemaus einpacken, sondern noch ein paar andere Dinge wie seinen Schnuller, Pixibücher oder ein paar Spielzeugautos. Und solange der kleine Mann die Welt noch krabbelnd erkundet, kann Mama den Turnbeutel für Windeln und Feuchttücher benutzen. 😉

Unsere Prinzessin hat mir bei den Fotos geholfen – und sie wollte die Maus gar nicht wieder hergeben. Ein gutes Zeichen, oder?! 🙂

 

 

 

 

 

 

Wie gefällt es euch? Lasst mir gerne einen Kommentar da … Liebe Grüße Anne

 

 

Facebook Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.