Baby

Ein süßes Set …

Posted On Juni 6, 2017 at 1:24 pm by / No Comments

… bestehend aus Decke, Kissen und Schmusetuch bekam letzte Woche ein neues Zuhause.

Noch dauert es ein bisschen, bis die kleine Maus namens Diana es sich darauf gemütlich machen wird, doch ihre Eltern wurden damit bereits beschenkt und es verschönert derzeit das zukünftige Kinderzimmer der Bauchprinzessin. 🙂

Decke, Kissen und Schmusetuch in fröhlichen Grüntönen mit lustigen Zebras

Die 100cm x 135cm große Decke passt perfekt ins Kinderbettchen, ins Laufgitter oder auf die Couch. Ich mag die frischen Farbtöne, kombiniert mit dem kuscheligen Fleece – darauf und auch darunter fühlen sich kleine und größere Kinder richtig wohl. Das Kissen hat die Maße 40cm x 40cm kann so lange genutzt werden.
Das Kuscheltuch besitzt viele Funktionen und Entdeckungsmöglichkeiten zum Fühlen, Mundeln und Hören. So wurde es mit tollen Fühlelementen versehen, wie eine Knisterecke, Schlaufen und Knoten. Diese bieten Möglichkeit zum Entdecken mit allen Sinnen. Der aufgestickte Name auf der Rückseite des Schmusetuches macht es individuell und unverwechselbar. 🙂

Schnuffeltuch von vorn

Bestickt mit dem Namen der kleinen Besitzerin

Mögt ihr das Set auch so gern wie ich?

Lasst es euch gut ergehen…
Eure Anne

Facebook Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.