Baby

Babys süße Kuscheldecke

Posted On April 2, 2016 at 9:03 pm by / No Comments

Kuschelige Babydecke in knalligen Farben
Kuschelige Babydecke in knalligen Farben

Heute möchte ich euch eine meiner kuscheligen Babydecken vorstellen.

Nach einer Vielzahl von männlichen Nachkommen im Freundeskreis gehört MIA zu den ersten Mädchen. Welche Farbe die Decke, die ich ihr zur Geburt schenken wollte, bekommen soll stand also sehr schnell fest: PINK natürlich! So kombinierte ich Baumwollstoffe in verschiedenen rosa- , pink- und lilafarbenen Tönen auf der einen Seite mit einem pinkfarbenen Fleece auf der anderen Seite. Das Highlight auf der Vorderseite ist einerseits der große Namenszug MIA im mittleren Teil der Decke sowie die bunten Vögelchen auf der Stange – ein süßer Stoff von Stenzo.

Das Fleece auf der Rückseite lädt zum Kuscheln ein. Ausgebreitet betragen die Maße der Babydecke ca. 100cm x 120cm. Die Kuscheldecke ist nicht gefüttert und somit ideal als Überdecke für den Kinderwagen, das Babybettchen oder den Autositz geeignet. Die Babydecke lässt sich klein zusammen legen und ist aufgrund ihres geringen Gewichts ein perfekter Begleiter auf Reisen und bei Ausflügen.

Ein Hingucker im Kinderzimmer
Ein Hingucker im Kinderzimmer

 

 

Babydecke mit einer kuscheligen Fleeceseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.