Baby

Schmusetuch „Heidi Hase“

Posted On März 24, 2016 at 1:54 am by / No Comments

HeidiHase2
Ein Schmusetuch zum Kuscheln, Spielen und Liebhaben

Ostern….das verbinden die meisten Menschen mit bunten Eiern und dem Osterhasen. Und da passt es doch perfekt, dass meine Freundin, die auf der Suche nach einem Ostergeschenk für ihr Patenkind war, sich für ein Kuscheltuch mit Schlappohren entschied. So entstand heute ein weiteres Schmusetuch und „Heidi Hase“ ward geboren.

„Heidi Hase“ besteht aus weichem, weißen Frottee und pinkfarbenen Jersey mit Streifen- und Blümchenmustern. Zwei extra lange Knisterohren und ein rasselnder Kopf schulen spielerisch Babys Hörvermögen. Die Knotenfüße und zwei weiche Schlenkerarme sind perfekt geeignet zum Greifen üben und auch drei seitlich angebrachte Webbänder laden zum Entdecken ein. Das fördert spielerisch die feinmotorischen Fähigkeiten.

Ich hoffe das beschenkte Mädchen wird lange Freude an dem Schmusetuch „Heidi Hase“ haben und es wird ihr ein treuer Begleiter, Beschützer, Trostspender und Freund fürs Leben sein.

Kuscheltuch "Heidi Hase" mit Knisterohren und Rasselkopf
Kuscheltuch „Heidi Hase“ mit Knisterohren und Rasselkopf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.