Über mich

Anne in Mittelalter-Gewandung

Hallo ihr Lieben,
und herzlich willkommen. Schön, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut!

Ich bin Anne. Mit Mitte 30 bin ich glückliche Mama zweier Jungs und einer kleinen Prinzessin. Die Lütten stellen mein Leben Tag für Tags auf den Kopf und es ist wunderbar, mit ihnen die Welt immer wieder neu zu entdecken.
Sie zeigen mir, dass es die kleinen Dinge sind, die das Leben bunt und schön machen… das ist das wohl größte Geschenk!
Zu meiner Leidenschaft, dem Nähen, bin ich durch meine Großmutter gekommen. Mit ihr habe ich in meiner Kindheit viel Zeit verbracht und sie vermittelte mir den Spaß am Herstellen nützlicher und herzerfrischender Dinge. Mit meiner Nähmaschine, der Carina Professional, nähe ich seit etwa drei Jahren – für mich, für die Kinder und auch gerne für euch.

Meine Wurzeln liegen in Erfurt, eine der schönsten Städte Deutschlands. Durch meinen lieben Ehemann bin ich nach Bassum gekommen, einer Kleinstadt südlich von Bremen. Hier wohnen wir seit über 10 Jahren. Lediglich die schöne hügelige Landschaft und die leckeren Thüringer Bratwürste fehlen mir hin und wieder. Durch die regelmäßigen Besuche bei der Familie, werden diese Sehnsüchte zum Glück gestillt.

Auf „LEONNERI.de“ blogge ich über alles Kreative was mir Freude macht und ich gerne mit euch teilen möchte. Ich bin gespannt auf euer Feedback, also lasst gerne einen Kommentar da.
Wollt ihr noch mehr von Leonneri? Dann folgt mir auch bei Facebook, Twitter oder Instagram. 🙂

Ich freue mich auf immer neue Herausforderungen an der Nähmaschine und wünsche euch viel Spaß auf diesem Blog.
Eure Anne