zum Kuscheln

Für kleine Wackelzahn-Indianer

Posted On April 22, 2018 at 8:52 am by / No Comments

Hallo ihr Lieben,

dieses süße grüne Zahnfeekissen ist ein treuer Begleiter für kleine Wackelzahn-Indianer.

Wenn unsere kleinen Kinder groß werden, sich langsam vom Kindergarten verabschieden und sich auf die Schule freuen, dann ist für die meisten auch die aufregende Zeit gekommen, in der die ersten Milchzähne zu wackeln beginnen.
Nach und nach verabschieden sich nun die 20 Milchzähne und werden von den bleibenden Zähnen ersetzt. Gerade beim ersten Wackelzahn ist die Aufregung und Freude besonders groß. Ich habe damals für meinen Sohn ein solches Zahnfeekissen genäht. „Zahni“ ist seitdem aus dem Kinderbett nicht mehr wegzudenken und bei jedem Zahnarztbesuch dabei. In der kleinen Tasche am Beinchen hinterlässt die Zahnfee auch weiterhin eine Kleinigkeit wenn ein Milchzahn herausfällt.

Wollt auch ihr euch bzw. euren Kindern solch ein freundliches Zahnfekissen nähen, dann lasst es mich wissen. Ich erstelle euch gerne eine Vorlage. 🙂

Alles Liebe, eure Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.