Aufbewahrung

Immer wieder kommt ein neuer Frühling…

Posted On März 20, 2018 at 7:01 pm by / No Comments

Hallo Ihr Lieben,

es ist nun offiziell Frühling. *freu*
Nicht das ihr denkt, dass ich den Winter nicht mag – dem ist überhaupt nicht so! Ich fand diesen Winter sogar richtig toll. Zwar war es bei uns im Norden teilweise richtig knackig kalt, dafür wurden wir mit viel blauem Himmel und Sonnenschein verwöhnt. Und das tat der Seele so richtig gut. 🙂
Trotzdem freue ich mich sehr auf die ersten wärmeren Sonnenstrahlen, auf das Vogelgezwitscher am Morgen und das Grünen der Bäume. Wenn das Leben draußen in der Natur neu „erwacht“, die Bienen summen und der Fliederbusch an unserer Einfahrt seinen lieblichen Duft verströmt, dann zieht es mich wieder mehr nach draußen. Mit den Kindern. Und meiner Kamera. Ich liebe es, die Veränderungen der Natur zu beobachten, mit den Kindern zu entdecken und alles auf Fotos festzuhalten.

Auch heute waren wir bei bestem Wetter wieder im Garten und ich freue mich sehr über die schönen Fotos, die von meinem neuesten Portemonnaie entstanden sind. Draußen lassen sich einfach lebendigere Bilder machen. Schaut selbst. 🙂

Portemonnaie mit Ornamenten und blau

 

Wie gefällt es euch? Lasst mir doch einen Kommentar da. 🙂

Genießt die Sonnenstrahlen,
eure Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.