Allgemein

Frohe Weihnachten

Posted On Dezember 23, 2017 at 11:13 am by / No Comments

Hallo Ihr Lieben,

die Adventszeit ist in diesem Jahr besonders schnell vorbei gegangen, findet ihr nicht auch?
Kaum haben wir begonnen zu schmücken, zu basteln und zu backen – schon steht Weihnachten vor der Tür.

Mein Mann und ich schlendern noch ein letztes Mal über den Weihnachtsmarkt, trinken leckeren Heidelbeerglühwein und lassen uns von dem hektischen Treiben der Stadt nicht anstecken. Wieder Zuhause werden die letzten Geschenke liebevoll verpackt, der Tannenbaum geschmückt, die festliche Kleidung heraus gesucht und die Kamera bereit gelegt … Morgen ist es nun soweit!
Die Spannung steigt und ich freue mich auf glänzende Kinderaugen und gemütliche Stunden vorm Tannenbaum im Kreise der Familie.

Wie verbringt ihr die Weihnachtstage? Seid ihr eher Weihnachtsfans oder Weihnachtsmuffel?

Ich wünsche euch ein ruhiges Weihnachtsfest im Kreise eurer liebsten Menschen. Nehmt euch Zeit füreinander, legt all die Hektik der letzten Wochen ab und sagt euch einmal mehr, wie wichtig ihr euch seid. Denn wahre Freude schenkt man mit dem Herzen.

In diesem Sinne, fühlt euch gedrückt!
Eure Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.