Baby

Kleines Baby …. großes Wunder …. ideales Willkommens-Geschenk

Posted On November 13, 2017 at 2:12 pm by / No Comments

Hallo ihr Lieben,

Wenn ein neuer Erdenbürger das Licht der Welt erblickt, dann ist es immer wieder ein Wunder! 🙂
Als Zeichen der Freude und Geschenk für den kleinen Mann, hat sich meine Freundin erneut einen „Hanna Hasen“ gewünscht. Im wunderschönen Set mit einer farblich dazu passenden Babymütze.

Meine Freundin hat sich für diesen tollen türkisfarbenen Streifen- und Sternejersey entschieden, den ich mit dem naturfarbenen Stretch-Jersey kombiniert habe. Ich finde diese Farben so wunderbar freundlich und frisch. 🙂

Der Kopf des Kuscheltuches wurde mit schwarzem Stickgarn bestickt  – nun schaut der Hase freundlich in die Welt. Ein Ohr des Hasis, das mit dem Sternenstoff, knistert bei Berührung;  so bleibt das Baby neugierig und es wird sich intensiv damit beschäftigen.

Die Ärmchen aus Frottee sind weich und kuschelig. Ein Arm trägt den Namen des kleinen Erdenbürgers. So ist das Schmusetuch nicht nur ein Unikat, sondern auch noch unverwechselbar.

Die langen Knotenbeine passen perfekt in kleine Kinderhände und bieten zudem die Möglichkeit, das Kuscheltuch am Stäben des Babybettes oder dem Kinderwagen zu befestigen. Auch kann hier ein Schnuller problemlos festgemacht werden, so dass Mama und Papa die lästige Suche erspart bleibt.

Die Mütze ist aus dem selben Jerseystoff gefertigt wie der Kuschelhase. Es ist nach dem Schnittmuster der „Oslo Mütze“ von Rapantinchen gefertigt – eine einfach zu nähende Mütze mit toller Wirkung. Die niedlichen Zipfel sind perfekt für zarte Baby-Köpfe. Eine geniale Mütze, deren Schnittmuster ihr bei Rapantinchen als Freebook bekommt!

Gefällt euch die Willkommens-Geschenk-Kombination genauso gut wie mir?
Kommt gut durch Woche 🙂

Alles Liebe, eure Anne

 

Facebook Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.