Herbst

Herbstzeit ist Mützenzeit

Posted On November 7, 2017 at 12:52 pm by / No Comments

Hallo ihr Lieben,

kaum ist der November da, schon sinken die Temperaturen. Gestern Morgen musste ich sich sogar die Windschutzscheibe frei kratzen … Noch fällt es mir schwer mich an die Temperaturen zu gewöhnen, bald ist es aber wieder Normalität. Jetzt muss ich erstmal die dicken Winterjacken aus dem Schrank holen.

Auch die Kinder müssen wieder dicker eingepackt werden und ohne Halstücher und Mützen geht es nun nicht mehr raus.

Hier einen ersten Vorgeschmack:

Ich kann mich gar nicht entscheiden, mit welcher Mütze unsere Prinzessin am süßesten aussieht.
Habt ihr einen Favoriten? Ich freue mich auf eure Kommentare.

Alles Liebe, Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.