Handmade

Kleine Kinder auf großer Fahrt

Posted On Oktober 16, 2017 at 5:33 pm by / No Comments

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine neue Näharbeit von mir zeigen, die schon lange überfällig war.
Wir sind aufgrund der Tatsache, dass unsere Familien ca. 350 km von uns entfernt wohnen, dazu gezwungen lange Strecken im Auto zu verbringen wenn wir sie besuchen wollen. Das ist nicht immer einfach – wie alle Eltern wissen – gerade wenn die Kinder noch klein sind.
Neben Liedern und Spielen, um die Zeit für die Kinder etwas zu versüßen, ist es für uns natürlich sehr entspannend, wenn die kleinen Münder mal eine Zeit lang stillstehen und sie ihre Augen zumachen. Leider sind beim Schlafen immer wieder die Köpfe der Kinder seitlich weggeknickt oder nach vorne gekippt. Das ist natürlich sehr unbequem und auch ungesund. Also brauchten sie dringend Nackenkissen.

Dieses hier ist für unsere Prinzessin entstanden.
Unten rosafarbener weicher Frottee, oben angenehmer Jersey und gefüllt mit Füllwatte vom Stoffhandel in Arnstadt. Das Motiv des Jerseys liebe ich sehr: kleine freche Hexen auf ihren Besenstielen und süße Schutzengelchen. 🙂 Perfekt für die Reise…

Von nun an werden unsere Autofahrten noch entspannter sein. Hoffentlich. 😉

Habt auch ihr bald eine längere Reise vor euch? Wie vertreibt Ihr euch die Zeit?

Alles Liebe, eure Anne

Facebook Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.