zum Kuscheln

Für immer ab jetzt

Posted On September 30, 2017 at 8:40 pm by / No Comments

Hallo ihr Lieben,

ich bin immer noch völlig erschlagen. Mein Hals schmerzt, die Ohren drücken und die Kopfschmerzen bereiten mir Schwindel und Übelkeit. Das hält sich aber auch echt lange diesmal. Aus diesem Grund konnte ich nicht mit meinen Liebsten nach Thüringen fahren, wo Andreas, der Cousin meines Mannes, seine Juliane heiratet.
Zum Glück bekomme ganz viele Fotos geschickt, so ist die Sehnsucht nach den Kleinen und der Kummer, nicht dabei sein zu können, etwas erträglicher.

„Die Zeit steht still, weil ich diesen Moment für immer behalten will. Ich halt ihn fest – für immer ab jetzt.“

Dieses Lied von Johannes Oerding haben sich die beiden als Musik zum Hochzeitstanz ausgesucht. Total schön. Hach, ich bin so traurig, dass ich nicht dabei sein kann. Hochzeiten sind so schön – sie sind romantisch und bewegend, einzigartig, unvergesslich und berühren die Herzen auf eine wundervolle Weise. Ich hoffe, die beiden erleben heute einen der schönsten Tage ihres Lebens!

Als Geschenk haben wir uns unter anderem etwas sehr individuelles überlegt: Dieses kuschelige Kissen in Herzform, das aus zwei Teilen besteht, die wie ein Puzzleteil zusammengesetzt werden können. Als Symbol der Liebe zweier Menschen, die sich gesucht und gefunden haben. Die sich, obwohl sie verschieden sind, perfekt ergänzen. Die alleine schon toll, aber gemeinsam einfach unschlagbar sind.
Aber schaut selbst:

Für Verliebte

Die Kissen können auch allein benutzt werden und damit es nicht zu Verwechslungen – oder gar dem ersten Ehestreit – kommt, trägt jede Seite den Namen eines Partners. 😉


Was meint ihr? Gefallen sie euch?

Habt eine kuschelige Zeit, ihr Lieben!
Eure (hoffentlich bald genesene) Anne

 

Facebook Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.