Baby

Süße Babydecke mit Schmusestern

Posted On August 25, 2017 at 1:00 pm by / No Comments

Hallo ihr Lieben,

für eine liebe Freundin ist diese kuschelige Decke entstanden. 🙂

Die Mama des kleinen Benedicts hat sich eine Decke in Grautönen gewünscht. Der hellgraue Baumwollstoff mit den weißen Sternen eignete sich hervorragend dazu. Der applizierte weiße Stern trägt den Namen des neuen Erdenbürgers. Mit den Maßen von ca. 100 cm x 135 cm bietet die Decke ausreichend Platz zum Kuscheln, schlafen und spielen – sie ist der perfekte Ort um die Welt nach und nach zu entdecken.

Set aus Babydecke und Schmusestern in schlichten Grautönen


Dazu passend hat der kleine Mann diesen kuscheligen Stern bekommen. Aus Frottee und Baumwollstoffen gefertigt, mit zwei großen Augen und einer knuffigen Nase schaut er freundlich drein und ist jederzeit bereit zum Spielen und Schmusen. Die eine Sternenzacke ist länger und lässt sich verknoten, so dass der Stern am Bettchen oder Kinderwagen befestigt werden kann oder der Nuckel seinen sicheren Platz findet.

Schmusetuch „Stern“ aus Frottee und Baumwolle

Ich hoffe sehr, dass der süße Benedict und seine Eltern lange Freude an diesem kuscheligen Set haben.

Seid auch ihr auf der Suche nach einem individuellen und persönlichen Geschenk? Dann schreibt mich an. Gemeinsam werden wir etwas schönes kreieren. 🙂

Alles Liebe, eure Anne

Facebook Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.