Aufbewahrung

Brustbeutel für Kinder

Posted On August 5, 2017 at 3:35 pm by / No Comments

Hallo ihr Lieben,

die Mamas und Papas unter euch werden das sicher kennen … Ein Ausflug steht an, egal ob mit der Familie, dem Kindergarten oder der Schule – und unsere kleinen, großen Kinder wollen ihr eigenes Taschengeld mitnehmen, um sich etwas kaufen zu können. Wohin also damit? Die Hosentaschen sind nicht sicher genug und auch ein kleines Portemonnaie kann schnell verloren gehen.

Dieser Brustbeutel ist dafür nicht nur perfekt geeignet und super praktisch, sondern sieht auch noch gut aus! 🙂

Der laminierte Fahrzeug-Stoff ist robust und leicht zu reinigen, die Größe des Geldbeutels passt perfekt in kleine Kinderhände und die praktische Kordel lässt den Brustbeutel immer griffbereit und nah am Körper sein. So ist der Kinder-Geldbeutel sicher aufbewahrt. Ein Klettverschluss sorgt dafür, dass die wertvollen Münzen nicht herausfallen können.

Ihr wollt auch solch einen Brustbeutel für Kinder?! Dann schreibt mich an oder schaut doch mal bei Etsy und meinem Dawanda-Shop vorbei! 🙂

Lasst es euch gut gehen!

Eure Anne

Facebook Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.