Handmade

Bovelmarkt 2017

Posted On Juli 31, 2017 at 10:36 am by / No Comments

Hallo ihr Lieben,

nachdem es im Sommer 2017 eher ruhig auf dieser Website zugegangen ist, war es im realen Leben alles andere als ruhig. 🙂

Die Vorbereitungen für den Bovelmarkt in Bassum liefen nämlich auf Hochtouren! 🙂
Meine liebe Alrun und ich haben in jeder freien Minute genäht, um unseren Verkaufskarren zu füllen. Unsere Männer waren so lieb und haben einen alten Bollerwagen für uns umgebaut. Das Ergebnis kann sich sehen lassen:

Nun schmückten am Wochenende auf dem Markt allerlei Gewänder für Mädchen und Buben den Wagen – Tuniken, Gugel, Kettenhemden und jede Menge Wappenröcke.
Ein paar davon sind noch zu haben, bei Interesse schreibt mich einfach an 🙂

Es grüßet euch,
eure Anne alias Feruna Bovel

Facebook Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.