Aufbewahrung

Kissen zum Kuscheln und Verstauen

Posted On April 6, 2017 at 4:09 pm by / No Comments

Hallo ihr Lieben,

Hanna Hase im Kuschelkissen

heute möchte ich euch eines meiner Kissen zeigen. Es eignet sich nicht nur hervorragend zum Kuscheln, sondern es finden auch alle wichtigen Dinge darin Platz, die kleine Kinder immer in ihrer Nähe haben wollen. Ob ein Gute-Nacht-Geschichten Buch, das Schlafzeug oder die liebsten Kuscheltiere  – wie auf dem Bild unser Schmusetuch „Hanna Hase“.

Es hat die praktischen Maße von 40 x 40 cm. Die Rückseite ist aus kuschelig weichem Fleece, die Vorderseite wurde aus Baumwollstoffen in leuchtenden Pink- und Rosatönen gefertigt. Der Name auf der Vorderseite weißt auf die stolze Besitzerin hin und macht es so unverwechselbar und einzigartig. Die lilafarbene Krone wurde mit rosafarbenen Baumwollstoff unterlegt und kommt so besonders schön zur Geltung. 🙂

Ich liebe es und ich hoffe, der kleinen Sophia gefällt es eben so sehr!

Was meint ihr? Was würdet ihr darin verstauen?
Ich freue mich auf euer Feedback.  😉
Eure Anne

Facebook Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.