Allgemein

Frohe Weihnachten

Posted On Dezember 24, 2016 at 11:54 am by / No Comments

Ihr Lieben,

es war still in den letzten Wochen hier bei LEONNERI. Das lag zum Einen an einer Krankheitswelle, die mich und meine Kleinen heimgesucht hat. Zum anderen natürlich an den vielen kleinen und großen Geschenken, die ausgesucht,  genäht und gebastelt werden wollten. Ich war fleißig – am Tag mit den Kindern, abends und nachts dann mit meiner Nähmaschine.
In den nächsten Tagen werde ich euch die genähten Objekte vorstellen, habt Verständnis, dass ich, bevor der Weihnachtsmann die Geschenke verteilt, euch diese noch nicht zeigen kann.

Ich wünsche euch und euren Liebsten eine tolle Weihnachtszeit, nehmt euch Zeit füreinander und verbringt gemütliche Stunden zusammen.

Ganz herzliche Grüße,
eure Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.