Anleitungen

Video-Anleitung: Tannenbaum aus Papier falten

Posted On Dezember 13, 2016 at 11:28 am by / No Comments

Hallo ihr Lieben,

auf YouTube findet ihr eine neue Bastelanleitung von LEONNERI. 🙂 🙂 🙂
Passend zu den 10 schönsten Weihnachtskarten zeige ich euch, wie ihr diesen Tannenbaum falten könnt.

Eigene und wunderschöne Weihnachtskarten basteln und verschenken ist nicht schwer

Selbstgemachte Grußkarten kommen irgendwie mehr von Herzen als gekaufte und gerade Kindern macht gemeinsames basteln mit den Eltern viel Spaß. Diese Karte jeder kann mit wenigen Materialien ganz einfach selbst machen. Das geht auch schon mit Kindern ab 3 Jahren sehr gut und ist schnell gemacht.
Für diesen Tannenbaum braucht ihr Papier (verschieden farbiges auf der Vorder-und Rückseite sieht besonders hübsch aus), Schere, Lineal, Geodreieck und Kleber.
Den Baum könnt ihr dann nach belieben verzieren. Aufgeklebt auf einer Weihnachtskarte oder mit einer Schnur versehen, verschönert er das Haus.

 

 

Weitere schöne Links zum Thema Tannenbaum falten:
http://www.notizbuchblog.de/2012/12/02/anleitung-weihnachtsbaum-in-die-seiten-eines-buches-falten/
http://blog.dorotheakoch.de/weihnachtsbaum-falten/
https://sternenwind.wordpress.com/2014/11/04/diy-tannenbaumchen-aus-papier-falten/
https://www.miomodo.de/blog/tannenbaum-basteln/

 

Viel Spaß beim basteln wünscht euch,

Eure Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.