Allgemein

Video-Anleitung: zauberhafte 3D-Sterne zum Falten

Posted On Dezember 4, 2016 at 2:53 pm by / No Comments

Hallo ihr Lieben,

einen wunderschönen und ruhigen zweiten Advent wünsche ich euch!
Vielleicht geht ihr ja spazieren an diesem kalten aber sonnigen Adventssonntag, lasst euch die Plätzchen und Lebkuchen schmecken und macht es euch auf dem Sofa, vor dem Kamin oder wo auch immer ihr gerade seid gemütlich. Einfach mal die Seele baumeln lassen und verbringt schöne Stunden mit euren Liebsten haben – dafür ist jetzt genau die richtige Zeit.

Wenn ihr noch Vorbereitungen für Weihnachten treffen wollt, dann habe ich eine schöne Idee für euch:

3D-Sterne zum Falten

Als Weihnachtsdeko oder als Teil der Geschenkverpackung, die einfach selbst gebastelt werden können.
Alles was ihr dazu braucht sind geschickte Finger sowie

  • eine Schere
  • zahlreiche Papierstreifen (1,5 cm x mind. 30 cm oder 1 cm x mind. 25 cm)

Und nun das allerbeste: auf meinem YouTubeChannel findet ihr ein Video, auf dem ich euch zeige, wie die Sterne gebastelt werden. Also, schaut vorbei und lasst ein Like da! 🙂 🙂 🙂
Ich freue mich auf eure Kommentare.

Eure Anne

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.