Aufbewahrung

Schotter, Kies und Zaster für die braven Kinder…

Posted On November 29, 2016 at 2:40 pm by / 1 Comment

Das erste Taschengeld muss gut aufgehoben sein. Am besten in diesen Portemonnaies für Kinder! 😉

Heute habe ich wieder neue Geldbeutel für Kinder fertig genäht. Diese bekommen drei kleine Prinzessinnen zu Weihnachten… ich hoffe sehr, dass sie sich darüber freuen. 🙂

Brustbeutel mit einem großen Innenfach
Brustbeutel mit einem großen Innenfach

Der perfekte Ort für das erste Taschengeld, Gutscheine, Fahrscheine oder Ausweise wenn es auf große Reisen geht oder Mama beim Einkaufen begleitet wird.

Im Partner-Look: Prinzessinnen Brustbeutel und Prinzessinnen Geldbeutel
Im Partner-Look: Prinzessinnen Brustbeutel und Prinzessinnen Geldbeutel

Während der Brustbeutel (links) über einen, auch für kleine Kinderhände, leicht zu öffnenden Klettverschluss und ein großes Innenfach verfügt, ist der Geldbeutel (rechts) für ältere Kinder gedacht.
Er ist versehen mit einem Reißverschlussfach und fünf Steckfächern. Ein Schlüsselring zur Befestigung in einer Tasche oder einem Rucksack ist seitlich angebracht und ein farblich abgestimmter Druckknopf dient als praktischer Verschluss.
Beide besitzen eine Kordel, damit das Taschengeld nah am Körper getragen werden kann.

Viiiiiel Platz für alles Wichtige

 

Facebook Kommentare

One thought on “Schotter, Kies und Zaster für die braven Kinder…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.