Allgemein

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt

Posted On November 27, 2016 at 8:09 pm by / No Comments

LEONNERI schickt euch ganz liebe Grüße zum ersten Advent!

Wahnsinn, das heute ist schon der erste Advent ist…
Heute morgen habe ich endlich meinen Adventskranz fertig gestellt. Die Kerzen und der Ständer haben bereits seit Tagen darauf gewartet, verschönert zu werden. Jetzt habe ich es doch noch rechtzeitig geschafft 🙂

Adventskranz: silberne Kerzen, ein paar rote Christbaumkugeln und ganz viel Natur
Adventskranz: silberne Kerzen, ein paar rote Christbaumkugeln und ganz viel Natur

Den restlichen Tag habe ich mit meinen Freunden der „Bovelzumft“ in mittelalterlicher Gewandung auf dem „Bassumer Advent“ verbracht. Gegen die Kälte halfen heißer Gewürzwein, die Füße an der Feuerschale zu wärmen und nette Gespräche mit lieben Menschen zu führen. Ein toller Tag! 🙂

Ich hoffe, auch ihr hattet einen tollen ersten Adventssonntag!

Eure Anne

 

Facebook Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.