Handmade

Ein neues Zahnfeekissen …

Posted On Oktober 11, 2016 at 3:28 pm by / No Comments

…. entstand in diesen Tagen für einen 6-Jährigen Wackelzahnbesitzer.

Seine Mama, Chiara von HouseSisters, wünschte sich das Zahnfeekissen – versehen mit einer Tasche für den Wackelzhn am Beinchen des Kissens und mit dem Namen des stolzen Besitzers auf der Rückseite.
Ich wünsche ganz viel Spaß damit und eine allzeit fleißige Zahnfee! 🙂 🙂 🙂

Zahnfeekissen mit Tasche
Zahnfeekissen mit Tasche

Dieser leuchtend blaue Cordstoff entwickelt sich aufgrund seiner hervorragenden Qualität und guten Verarbeitbarkeit zu meinem Lieblingsstoff für die Zahnfeekissen.

Gekauft habe ich ihn auf dem Stoffmarkt in Bremen im Frühling diesen Jahres. Leider weiß ich nicht mehr bei welchem Verkäufer, dass heißt, ich muss wohl wieder zum Stoffmarkt um es herauszufinden. 😉 Ist es nicht bald wieder an der Zeit? Mist… der letzte Termin war im August – den habe ich verpasst. Naja, dann gehe ich im Frühling wieder hin. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.