Allgemein

Herbstzeit ist Deko-Zeit

Posted On September 19, 2016 at 5:37 pm by / No Comments

Hallo Ihr Lieben,

nun ist es doch noch Herbst geworden … nach diesem tollen und warmen Spätsommer. 🙂

Mein Mittlerer und ich durchforsten schon seit Wochen den Garten und den Park: Erste bunte Blätter hat er schon gesammelt und auch einige Kastanien, Eicheln und Nüsse hat er mit nach Hause gebracht.
Wir freuen uns schon sehr, wenn wir bald mit Gummistiefeln durch die Blätterhaufen ziehen können, bunte Blätter in allen Größen und Formen sammeln und tütenweise Kastanien mit nach Hause bringen.
Ach…. ich mag den Herbst!

Hier unsere neue Herbstdekoration. Sie steht an unserer Eingangstür und heißt alle Gäste herzlich Willkommen!

Herbstliche Gestecke an der Haustür wirken einladend und verschönern jedes Haus
Herbstliche Gestecke an der Haustür wirken einladend und verschönern jedes Haus

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.