Allgemein

Ende der kreativen Sommer-Schaffens-Pause

Posted On September 14, 2016 at 10:24 am by / No Comments

So ihr Lieben,

da der Sommer in den letzten Tagen und Wochen mit sehr warmen Temperaturen und Sonnenschein von früh bis spät noch einmal alles gab, bevor es nun langsam herbstlicher wird, verbrachte ich die meiste Zeit im Freien: Sonne tanken, draußen mit den Kindern spielen und den Garten beackern. Ein toller Spätsommer dieses Jahr! Und dank des Pflaumenbaumes unserer Nachbarn durfte ich tatsächlich auch schon einige Male Blätter fegen … irgendwie auch eine meditative Aufgabe 😉

Aber hiermit erkläre ich meine kreative Sommer-Schaffens-Pause für beendet!

Der Herbst kann nun kommen und mit ihm all die wunderbaren Schnittmuster für Mützen, Loops, Pullover und Hosen. Und wenn ich es richtig einschätze, braucht mein Sohn unbedingt einen Beutel oder eine Tasche für alle Schätze, welche uns die Natur derzeit schenkt…. die Hosentaschen sind definitiv zu klein! 😉

Jetzt kommt die Zeit der leckeren Eintöpfe, der leckeren Apfelkuchen und der bunten Basteleien. Ach, was freue ich mich darauf… 🙂

Sommerpause... Seele baumeln lassen und einfach nur genießen ....
Rückblick: Sommerpause am Mondsee … Seele baumeln lassen und einfach nur die wunderschöne Natur genießen ….

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.