Aufbewahrung

praktische Schlüsselanhänger mit Einkaufschip

Posted On August 11, 2016 at 12:25 pm by / No Comments

 

Da der Deckel meiner Restkiste nicht mehr zu schließen ging, entschied ich mich, wieder mal ein paar Stoffreste zu verwerten. Dabei entstanden gestern kleine Schlüsselanhänger nach der Anleitung von Kinderleicht & Schön.

Aus einem 6,5 cm x 26,5 cm langen Stoffstück, einem ca. 5 cm großem Stückchen Webband (hier: mein Etikett mit Logo) und einem Kam-Snap versehen, sind die Täschchen super schnell und einfach genäht.

Viele bunte Schlüsselanhänger zum Aufbewahren von Einkaufschips oder Kleingeld
Viele bunte Schlüsselanhänger zum Aufbewahren von Einkaufswagenchips oder Kleingeld

Die fertigen kleinen Täschchen haben mit ihren 4,5cm x 5,5cm genau die richtige Größe um Einkaufswagenchips oder auch Kleingeld aufzubewahren. Und mit Hilfe des Ringes lässt es sich einfach und schnell am Auto- oder Haustürschlüssel befestigen. So hört zukünftig das lästige Suchen nach einem Chip auf und wir sparen kostbare Zeit beim Einkaufen 😉

Auch für unsere lieben Kleinen, die hin und wieder Geld mit zur Schule bringen müssen (>Gibt es eigentlich noch „Milchgeld“??), sind die kleinen Täschchen sehr praktisch. Und vor allem sicher und fest im Schulranzen zu befestigen. Vielleicht also noch eine passende Kleinigkeit für die Zuckertüte??! 🙂

Praktische Schlüsselanhänger
Praktische Schlüsselanhänger
Platz für Kleingeld und/oder den Einkaufswagenchip
Platz für Kleingeld und/oder den Einkaufswagenchip

 

 

 

 

 

Facebook Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.