DIY

Glückwunschkarte schnell und einfach selbst gemacht

Posted On Juni 21, 2016 at 5:47 pm by / No Comments

Kennt ihr das? Ihr seid zu einer Feier eingeladen und habt wieder mal keine passende Glückwunschkarte im Haus.
So erging es mir diese Woche als mein Sohn zu einer Geburtstagsfeier eingeladen war.

Kurzerhand griff ich zur Schere und durchsuchte meine Stoffvorräte. Ich fand diese süße Maus auf dem Glückspilz, einen kleinen Marienkäfer, einen Schmetterling und bunte Geschenke und bastelte mir dazu vier Luftballons (passend zum Alter des Geburtstagskindes).
Ausgeschnitten, aufgeklebt und fertig ist diese individuelle Geburtstagskarte.

individuelle Geburtstagskarte aus Stoffresten
individuelle Geburtstagskarte aus Stoffresten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.