Baby

Hier entstehen…

Posted On Juni 9, 2016 at 8:48 pm by / No Comments

…. neue Babyschuhe 🙂

Wieder einmal sitze ich – wenn sich der Tag dem Ende neigt, alle Kinder im Bett und die haushälterischen Pflichten erledigt sind – am Nähtisch und schneide zu:
Beigefarbene Baumwolle, braunes Leinen und etwas formgebendes Vliesline wollen vernäht werden, zwei kleine braune Knöpfe warten darauf seitlich angebracht zu werden und gemeinsam mit einer braunen Schnur die kleinen Schuhe am Abrutschen von Babys Füßchen zu hindern.

Hübsche Dinge für Babys herzustellen ist doch immer wieder toll! 🙂

Was freue ich mich darauf, wenn meine Tochter solche Schühchen im mittelalterlichen Stil und ein dazu passendes Kleid zu unserem Bovelmarkt tragen wird. :))
Bilder werden folgen ….

Stoffzuschnitt für mittelalterliche Babyschuhe
Stoffzuschnitt für mittelalterliche Babyschuhe

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.