Aufbewahrung

Eine kunterbunte Kindertasche

Posted On März 16, 2016 at 10:27 pm by / No Comments

Eine kunterbunte Tasche für kleine Mädchen
Eine kunterbunte Tasche für kleine Mädchen

Am Wochenende war mein Sohn zur Geburtstagsfeier einer Freundin eingeladen. Große Freude  – sind Geburtstage für die Zwerge doch noch von so großer Bedeutung. Wir Großen verschweigen sie und unser Alter ja lieber 😉

Doch was schenken? Da ich gerade am Nähen meiner Tasche war, beschloss ich auch dem nun 5-jährigen Mädel eine hübsche Kindertasche zukommen zu lassen. Leider fand ich im Stoffladen des Vertrauens keinen schönen Pferdestoff und so entschied ich mich alternativ für den farbenfrohen Stenzo Stoff mit dem frühlingshaften Vogeldruck und als Futterstoff einen rot-weiß gestreiften Baumwollstoff.
Ich wollte eine einfache Tasche nähen, in welcher die wichtigsten Dinge einer jungen Dame Platz finden und die zugleich einfach zu Händeln ist.
Im Nachhinein würde ich zusätzlich eine Klappe anbringen, damit nichts verloren gehen kann, wenn die Kiddys einmal etwas wilder unterwegs sind. Auch die Träger sind eher unpraktisch; wachsen die Kleinen doch so rasend schnell und mit verstellbaren Trägern haben sie länger Freude an der Tasche. Nun ja, hinterher ist man immer schlauer und die nächste Kindertasche kommt bestimmt…

Huch...unser Kuschelkater fühlt sich in dieser Kindertasche sichtlich wohl :)
Huch…unser Kuschelkater fühlt sich in dieser Tasche sichtlich wohl 🙂
Facebook Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.