Aufbewahrung

Ein Utensilo für Dies und Das

Posted On Februar 20, 2016 at 1:47 am by / No Comments

Was nähst du? Ein Utensilo? Was ist das denn? Utensilos dienen der Aufbewahrung und sind zugleich Dekorationsgegenstände. Die praktischen Körbchen aus Stoff, Filz oder Leder sind bestens dazu geeignet, um allerlei Krimskrams zu verstauen. Je nach Größe eignen sie sich perfekt für Spielzeug, Handschuhe, Stifte, Schlüssel, etc. …

Dieses Utensilo entstand heute aus zweierlei Gründen:

  1. Wir brauchen mit unserem 5 Personen-Haushalt, in dem immer wieder Dinge spurlos verschwinden und niemand sie gesehen hat, nicht nur viel Platz, sondern auch mehr Ordnung. Die schafft man am besten indem jedes Teil seinen eigenen festen Platz hat.
  2. Die knalligen Farben erheitern mein Gemüt. Seit Tagen ist nur grauer Himmel zu sehen und dazu Schneeregen. Nicht dieser schöne weiße flockige Schnee, mit dem man einen Schneemann bauen oder rodeln gehen kann – nein, dieser Schnee, der sich auf der Erde sofort in Matsch verwandelt.

Nun ziert dieses hübsche und praktische Utensilo unseren Flur. Es ist etwa 20x16x11 (BxHxT) groß und besitzt ein großes und vier kleinere Fächer. Ich bin mir sicher, dass diesem schon bald weitere Utensilos folgen werden.

Utensilo
Dieses Utensilo bietet viel Stauraum und ist zugleich sehr dekorativ

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.