Allgemein

Ein herzliches Willkommen

Posted On Februar 14, 2016 at 1:18 am by / 1 Comment

ValentinsTag

 

Verzage nicht, sondern fange an, dich an den schönen Dingen des Lebens zu erfreuen. An den wärmenden Strahlen der Sonne, an der Frische des Quellwassers oder an der kleinen Blume, die du im Verborgenen findest!

Werner Tiltz

 

 

 


Ich freue mich sehr, euch heute am 14. Februar – dem Tag der Liebenden – auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.

Auf diesen Seiten werden zukünftig eine Menge nützlicher, hübscher, kreativer, liebevoll hergestellter und das Leben verschönernder Dinge zu finden sein. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf eure Ideen und Kommentare.

Eure Anne

One thought on “Ein herzliches Willkommen

  1. Hallo Anne-Kathrin,
    lass mich doch einfach mal wissen, wo du mein Gedicht gefunden hast. Obweohl es nicht mit „rechtlichen Dingen“ zugeht, bin ich mit der Veröffentlichung auf deiner web, die mir gefällt, einverstanden. Besten Gruß Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.